Erstellt am 16. September 2015, 13:49

Zillertaler Weihnacht mit Marc Pircher. Am 18. Dezember findet ein vorweihnachtlicher Abend mit Marc Pircher - begleitet von zwei Musikerfreunden und Huberta Gabalier, die einige Weihnachtsgeschichten zum Besten gibt - im Haus der Musik in Grafenwörth statt. Die NÖN verlost Karten!

 |  NOEN
Marc Pircher wurde die "Steirische Harmonika" quasi in die Wiege gelegt - sein Vater spielte ein wenig für den Hausgebrauch. Dieser war es auch, der Marc die ersten Lieder lehrte und dabei auch das musikalische Talent des Sohnes entdeckte. Marc nahm Unterricht in der Zillertaler Musikschule und holte sich dort das Rüstzeug für sein größtes Hobby - das Musizieren.


 

Infos zur Veranstaltung

18. Dezember
Haus der Musik - Grafenwörth
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Tickets unter  www.schneider-event.at oder 0650/340 12 32, Ö-Ticket oder Online-Ticketprogramm