Erstellt am 18. Oktober 2016, 10:24

Minus 50% in der „LOISIUM WeinErlebnisWelt“. Wer sich schon immer gefragt hat, wie die Rebe eigentlich in die Flasche kommt und was genau ein Winzer das ganze Jahr über macht, findet alle Antworten auf seine vinophilen Fragen in der LOISIUM WeinErlebnisWelt in Langenlois.

LOISIUM

Dort, mitten in den Weinbergen, tauchen Neugierige in einem 1,5 Kilometer langen und bis zu 900 Jahre alten Kellerlabyrinth tief unter der Stadt in die faszinierende Welt des Weines ein. Einzigartig inszeniert führen 18 künstlerisch-spielerische Stationen Groß und Klein an das Thema heran.

Weitere Informationen: www.loisium-weinwelt.at

NÖN-Leserclub-Vorteil:

Im November zahlen NÖN-LeserClub-Mitglieder nur die Hälfte Eintritt! Sie erhalten außerdem einen Audioguide und eine Gratis-Weinprobe.

Kupon hier downloaden:

Leserclub-Loisium.pdf (pdf)

Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, drucke den Kupon aus und weise gemeinsam mit der NÖN-LeserClub-Karte an der Kassa vor. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Gültig für maximal 4 Erwachsenentickets von 1. – 30. November 2016.

LOISIUM