Erstellt am 26. Januar 2014, 12:44

„Pension Schöller“ in Weitra. LeserClub-Mitglieder, die schon Karten fürs Sommertheater buchen, bekommen Rabatt. Minus 15 Prozent auf alle Karten der Kategorie B im Schloss Weitra etwa.

Mitwirkende im Stück »Pension Schöller« sind unter anderem Ronny Kuste, Hubert Wolf, Alexander Störmer, Andreas Peer und O. Lendl.  |  NOEN, zVg

Frühbucherbonus für Theaterfans! Im Schloss Weitra lockt diesen Sommer die „Pension Schöller“. Für NÖN-LeserClub-Mitglieder gibt es minus 15 Prozent auf alle Karten der Kategorie B während der gesamten Spieldauer (ausgenommen von 15. bis 17. Juli).

Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann Karten mit dem Kennwort „NÖN“ telefonisch unter 02856 / 2998-11 oder per E-Mail an info@waldviertel.incoming.at  buchen.

Die „Pension Schöller“ ist übrigens eine Komödie mit Musik, die bereits vor 125 Jahren aufgeführt wurde, seitdem sieben Mal verfilmt wurde und immer wieder Paradestück für Vollblutkomödianten an deutschsprachigen Theatern ist.

Im Zentrum des Schwanks der Superlative steht die „Pension Schöller“ und deren Gäste, die ein begüterter Privatier für Irre in einer Irrenanstalt hält … Wer wissen will, wie es weitergeht: „Pension Schöller“ ist zu sehen von 8. Juli bis 7. August im Schloss Weitra (mehr Infos: www.schloss-weitra.at).