Erstellt am 20. April 2016, 12:09

Frauen-Power im Raimund Theater. „Ich war noch niemals in New York“ lockt wieder ins Wiener Raimund Theater! Bis Juli erhält man im Rahmen der Muttertagsaktion minus 35 Prozent auf alle Sonntag-Karten.

 |  NOEN, eventpress radke
„Ich war noch niemals in New York“ mit den größten Songs von Udo Jürgens ist wieder im Wiener Raimund Theater. In der Hauptrolle der „Lisa Wartberg“ ist Ann Mandrella zu sehen. Zudem werden die Kessler-Zwillinge
Alice und Ellen, die ihr Debüt in der Rolle der „Maria Wartberg“ bereits in Berlin gegeben haben, abwechselnd ab 20. Mai jeweils Freitag bis Sonntag auf der Bühne stehen.

Minus 35 Prozent auf Sonntag-Vorstellungen

„Ich war noch niemals in New York“ läuft bis 3. Juli. Ganz unter dem Motto „Jeder den kommenden Wochen eine ganz besondere Aktion. Auf Karten für Sonntag-Vorstellungen bis Juli erhält man minus 35 Prozent unter Angabe des Aktionscodes „Muttertag“ bei der Bestellung der Tickets: Wien Ticket, 01/588 85 oder auf  www.musicalvienna.at