Erstellt am 23. Mai 2016, 13:36

Kanditaten bei NÖN Talent anfeuern. Unterstützen Sie die „NÖN sucht das größte Talent“-Kandidaten bei den Entscheidungen.

 |  NOEN, Helga Urbanitsch
Das große Finale von „NÖN sucht das größte Talent“ rückt immer näher. „Es wird bis zum Schluss sehr spannende Veranstaltungen geben, weil heuer zahlreiche hoch talentierte junge Menschen dabei sind“, so Chef-Juror Andy Marek.

Umso mehr brauchen die Kandidaten die Unterstützung von Freunden und Familie. Viele Bezirksfinale (wie in Tulln, siehe Bild) sind schon vorbei, aber jede Menge Veranstaltungen warten noch.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn zu unseren Shows wieder viele Besucher kommen könnten, denn das gibt unseren Kandidaten die nötige Kraft auf der Bühne“, so Marek.
 
 

Die Events

Bezirksfinale-Entscheidungen

2. Juni: 18.30 Uhr, Fischapark, Wr. Neustadt
3. Juni: 18 Uhr, G3 Shopping Resort, Gerasdorf

Viertelfinale-Entscheidungen

5. Juni: 14 Uhr, Horner Festtage, Horn – Waldviertelfinale
9. Juni: 19 Uhr, Stadtsaal, Hollabrunn – Weinviertelfinale
11. Juni: 19.30 Uhr, Stadtsaal, Mank – Mostviertelfinale
23. Juni: 18 Uhr, SCS, Vösendorf – Industrieviertelfinale

Landesfinale NÖ

29. Juni: 20 Uhr, Haus der Musik, Grafenwörth

Alle Infos: www.noen.at/talent