St. Pölten

Update am 06. Februar 2018, 08:52

Vergünstigt zum ersten Heimspiel der Wölfe!. Nach der Winterpause ist es endlich wieder soweit - der SKN St. Pölten bestreitet sein erstes Heimspiel im Jahr 2018 und will dabei gleich einmal ein Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt setzen.

SKN St. Pölten

Gegen den SV Mattersburg und Ex-Trainer Gerald Baumgartner will das Wolfsrudel auf heimischen Geläuf gut ins neue Jahr starten und sich drei Punkte gegen die Burgenländer sichern. Dafür brauchen die Wölfe allerdings jeden einzelnen Fan im Stadion! 

Aus diesem Grund gibt´s für alle Fußballbegeisterten gleich zu Beginn der Rückrunde ein besonderes Zuckerl: Denn mit dem exklusiven Gutschein in der NÖN bekommt man sein Ticket für die Partie in der NV Arena bereits um nur 12,- €!

Also, gleich Tickets sichern und das Team von Leitwolf Oliver Lederer lautstark unterstützen!

Hier Kupon downloaden

SKN-Mattersburg.pdf (pdf)