Erstellt am 23. Mai 2016, 15:02

„Sommernacht der Marchfelder“. Am 11. Juni wird Schloss Hof zur Kulisse des Charity-Balles „Sommernacht der Marchfelder“.

Mit Weinen von Lukas Lehner, Franz Vock, Vize-Weinkönigin Victoria Gottschuly, Fritz Lachinger, Johannes Hofmeister, Karl Schabel, Roman Degn, Wilfried Zehetbauer (Ball) & Werner Zirnsack.  |  NOEN, zVg

Ein Highlight wird die Mitternachtseinlage mit Céline Roscheck sein samt Feuerwerk sein, ein anderes das Konzert von Amadeus-Gewinner Norbert Schneider.

Zudem locken ein Roulette-Tisch der Casinos Austria, Eröffnung, Mitternachtsquadrille, Balldisco, Tombola, Wein-, Sekt-, Bier- und Cocktailbar, Ballheuriger, Ballcafé und Ballrestaurant. Apropos: Die Weine wurden wieder in enger Kooperation mit den Weinbauregionen südöstliches Weinviertel und Carnuntum ausgesucht.

Der Reinerlös des gesamten Balles kommt dem Verein „Solidarität.Marchfeld“ zugute. Tickets: Raiffeisenbanken in NÖ & Wien mit Ö-Ticket.

www.balldermarchfelder.at