Erstellt am 23. Mai 2016, 13:18

Theaterstück mit Kessler-Zwillingen. Die Kessler-Zwillinge sind bei „Ich war noch niemals in New York“ im Raimund Theater mit dabei.

Kessler-Zwillinge Alice und Ellen sind an den Wochenenden bis Ende Juni in der Rolle der »Lisa Wartberg« zu sehen.  |  NOEN, Eventpress/Radke

Nur noch bis 3. Juli ist „Ich war noch niemals in New York“ mit den größten Songs von Udo Jürgens am Wiener Raimund Theater zu erleben.

In die Hauptrolle schlüpft dabei nicht nur Ann Mandrella, sondern auch die Kessler-Zwillinge Alice und Ellen verkörpern „Lisa Wartberg“. Zu sehen sind die Zwillinge abwechselnd in dieser Rolle an den Wochenenden (Freitag bis Sonntag) seit 20. Mai bis Ende Juni.

Tipp: An ausgewählten Tagen (zum Beispiel am 29. Mai, 14 Uhr, 2. Juni, 19.30 Uhr usw.) gibt es eine Seniorenermäßigung von minus 20 Prozent für Senioren ab 60 Jahren.
Infos und Karten unter Wien-Ticket 01/58 885 sowie www.musicalvienna.at