Erstellt am 14. Oktober 2016, 08:47

Sister Act: 45 mal live in Österreich. Wer kennt sie nicht, die beiden weltbekannten Kinofilme „Sister Act I+II“ mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle! Die mitreißende Filmmusik begeistert Jung und Alt. Nun kannst du Musik und Gesang von „Sister Act I+II“ auch live erleben.

zVg

Zu hören sind sämtliche Highlights aus den beiden Topfilmen und mehr – dargeboten vom US-Star Ensemble „The Sisters“. Das Coaching der Sisters übernimmt Theresa Thomason, welche schon selbst in den US Top Ten stand und mehrfach mit Whitney Houston verglichen wurde.

Es erwarten dich heiße Rhythmen, top Sound, atemberaubende Lichtshow und das alles im Nonnen-Outfit. Jedem Besucher ist sofort klar, dass für die Künstler die Show etwas ganz Besonderes ist und nicht Arbeit. Die „Power-Nonnen“ bringen „Ihre Musik“, welche in den USA Kult-Status hat, nach Europa.

Action, Spaß, Comedy, Power und Gospel Sound das ist „SISTER ACT Live“. Wer mitreden will, muss live dabei sein, den Sister Act ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Karten sind erhältlich bei www.Ticket-Billiger.com,
Ö-Ticket und allen Raiffeisenbanken

„Sister Act“ in Wiener Neustadt. Am 27. November beehrt das Starensemble „The Sisters“ um 19 Uhr den Dom in Wiener Neustadt. Gesungen werden Highlights aus den Topfilmen „Sister Act I +II“.  |  zVg, privat

zVg