Waidhofen an der Thaya

Erstellt am 06. November 2017, 12:01

Andy Marek lädt zur großen Weihnachts-Show!.

NOEN

Nur wenige Tage vor dem Heiligen Abend, wird es auch heuer in Waidhofen/Thaya  so richtig weihnachtlich. Nach dem sehr großen Erfolg in den letzten Jahren, lädt der aus Groß-Siegharts stammende Moderator, Entertainer und Eventorganisator Andy Marek,  am Sonntag, dem 17. Dezember, um 18 Uhr, zu seiner Weihnachtsshow in die Sporthalle ein.

In einer rund 2 ½ stündigen Veranstaltung werden Gäste aus der Showbranche und  heimische Künstler vor den Vorhang gebeten. Auch einige sehr prominente Interviewpartner werden über persönliche Erlebnisse, und vor allem über das bevorstehende Weihnachtsfest, mit Andy Marek plaudern. Lassen sie sich überraschen wer aller nach Waidhofen/Thaya kommt.  Andy Marek  zur Veranstaltung: „Für mich war bis jetzt das Jahr 2017 ein ganz besonderes. Ich war sehr viel als Moderator im Einsatz, konnte große Veranstaltungen organisieren und  durfte sogar über die Grenzen Österreichs hinaus einige Male auf großen Bühnen tätig sein.

Dabei war es mir auch möglich tolle Künstler und Persönlichkeiten kennenzulernen, und am Ende dieses Jahres möchte ich einige davon in meine Heimat bitten, und den Waldviertlern einen besonderen Abend präsentieren. Auch der soziale Aspekt soll nicht vergessen werden, so wird  am Ende der Veranstaltung ein schöner Betrag, an Menschen denen es nicht so gut geht, übergeben“. Genießen sie eine Show in weihnachtlicher Atmosphäre.

Karten für die „ANDY MAREK WEIHNACHTS-SHOW“ gibt es in allen Sparkassen im  Waldviertel. Preis pro Karte € 20,--, für Kinder bis 15 Jahren € 8,--. Der Vorverkauf startet am 16. November. Rechtzeitig Karten sichern!

Gewinnt Tickets!

Wir verlosen Karten. Mehr Infos findet ihr hier: