Bitte wähle deine NÖN-Ausgabe

...um Neuigkeiten, Fotos, das aktuelle Wetter, ePaper und mehr aus deiner Region zu sehen.

Region ändern St. Pölten
Ticketshop

Ort Gänserndorf

Gänserndorf | 22.07.2017 02:13

Den Anliegen der Anrainer-Initiative wurde viel Platz eingeräumt. Für Anfang August steht nun ein Gespräch mit Unternehmer Andreas Kisling an.

Gänserndorf | 19.07.2017 02:50

Wegen Bauarbeiten entfallen derzeit S-Bahnen zwischen Deutsch-Wagram und Gänserndorf. Busse sollen Abhilfe schaffen – diese fahren allerdings nur bis Silberwald.

Gänserndorf | 19.07.2017 02:50

„Am Mittwoch benötigt man besser keinen praktischen Arzt“, ärgert sich ein Patient über verschlossene Ordinationen. Ärztevertreter spricht von klaren Regelungen.

Gänserndorf | 12.07.2017 02:56

Entlang der Hauptstraße wurden einige Bäume gefällt. Grüne wittern „demokratiepolitsch bedenkliche“ Vorgehensweise. VP-Stadtchef Lobner: „Viel Aufregung um nichts.“

Gänserndorf | 05.07.2017 02:29

Peter Vlasak, der nun auch als Fraktionssprecher fungiert, spricht im NÖN-Interview über seine Vergangenheit und den raschen Aufstieg innerhalb der Partei.

Gänserndorf | 05.07.2017 02:15

Zuerst nahm Grünen-Nationalrat Öllinger den ehemaligen FP-Bezirkssekretär Böhm ins Visier – jetzt Leitner.

16 Fotos, Manuel Mattes
Gänserndorf | 02.07.2017 14:45

Gleich das erste „Sommerszene“-Wochenende hatte es gewaltig in sich !Nachdem am Freitag, dem Eröffnungstag, die Schüler der Neuen Mittelschule sowie „Crazy Heels“ die Bühne in Beschlag genommen hatten, gab es am Samstag gleich den ersten großen Höhepunkt.  

7 Fotos, Nina Wieneritsch
Gänserndorf | 02.07.2017 09:55

Mehrere Felder, ein Windschutzgürtel sowie eine Strohpresse standen in Flammen. Über zehn Feuerwehren waren im Einsatz.

Gründer des Monats | 01.07.2017 03:00

Erfolgreicher Start  mit dem RIZ: Markus Wegerth  ist Franchisenehmer  bei  LANDSPEIS, das  Kunden rund  um die Uhr mit  Lebensmitteln  versorgt. 

Gänserndorf | 29.06.2017 02:20

Gemeinderat soll Erstellung einer Machbarkeitsstudie beschließen. Stadtchef Lobner: „Wir befassen uns einstweilen mit der möglichen Umwidmung des Areals.“

Gänserndorf | 28.06.2017 06:00

Der 50-jährige Peter Vlasak, bisher Gemeinderat, wird bei der dieswöchigen Sitzung zum Stadtrat gewählt. Er folgt damit auf den verstorbenen Elendner.