Weinburg

Erstellt am 03. April 2017, 11:08

von Maria Prchal

Weinburgerin überzeugte Jury. Gesangstalent Janine Posseth schafft es in Live-Show von „Die NÖN sucht das größte Talent“.

Thomas Breit und Lukas Marek wünschen der Weinburgerin Janine Posseth für die nächsten Male alles Gute.  |  NOEN, Prchal

13 Jahre jung ist Janine Posseth aus Weinburg. Und trotzdem überraschte sie mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Stimmreife die Jury von „Die NÖN sucht das größte Talent“. Beim ersten Casting in Weinburg gab die Schülerin der Mittelschule Ober-Grafendorf aktuelle Hits zum Besten und holte sich als eine von neun das Ticket für die nächste Runde.

Am 19. Mai tritt sie dann im Traisenpark gegen andere Talente aus Niederösterreich an. „Uns geht es immer darum, wer es auf der Bühne einfach bringen kann“, so Jury Mitglied Thomas Breit. Und das würde die junge Pielachtalerin mit Sicherheit.