Erstellt am 14. April 2017, 05:42

von NÖN Redaktion

Freude über Geldspende. Bei der Aktion „Coffee to Help“ kamen 480 Euro für das Caritas–Wohnhaus zusammen.

Die Firmlinge und ihre Firmbegleiterinnen Anni Steineder (l.) und Gabi Sieder (4. v. r.) überreichten den Spendenbetrag vom „Coffee to Help“ an die Bewohner des Caritas-Wohnhauses am Fronberg. Darüber freute sich Hausleiterin Christian Pußwald (r.).  |  NOEN, Hackner

Im Zuge ihrer Vorbereitung auf die Firmung organisierten die Firmkandidaten in der Pfarre nach dem Gottesdienst die Aktion „Coffee to Help“, bei der im Pfarrheim Kaffee und selbst gebackene Mehlspeisen angeboten wurden. Dabei wurden 480 Euro an Spenden gesammelt. Eine Gruppe der Firmlinge besuchte nun das Caritas–Wohnhaus am Fronberg überreichte die Geldspende.

Bewohnerin und Hausvertreterin Marie bedankte sich: „Dieses Geld verwenden wir für einen Teil der Einrichtung unseres gemeinsamen Gruppenraumes“. Darüber freute sich auch Hausleiterin Christina Pußwald.