Schwarzenbach an der Pielach

Erstellt am 25. Mai 2017, 06:30

von NÖN Redaktion

Vier Floriani-Maturanten. Ihr Leistungsabzeichen in Gold holten sich Mitglieder der Wehr Schwarzenbach.

Freuten sich über das Leistungsabzeichen in Gold – die Feuerwehr-Matura: Heinz Enne, Alexander Ganaus, Dominik Wieland, Herbert Wieland  |  NOEN, privat

Insgesamt sieben Mitglieder der Feuerwehr Schwarzenbach sind nun im Besitz eines Leistungsabzeichens in Gold. Denn Heinz Enne, Alexander Ganaus, Dominik Wieland und Herbert Wieland holten sich in Tulln jetzt ihre „Feuerwehr-Matura“. Durch ausgiebige Vorbereitung, viel Know-How und vor allem viel Fleiß können sie sich in die Riegen der Floriani-Maturanten einreihen und bereichern die Feuerwehr Schwarzenbach mit „ihrem Goldenen“.

Bisher gab es drei Mitglieder, die das „Goldene“ errungen hatten, nun sind mit sieben mehr als doppelt so viele.