Erstellt am 12. April 2016, 05:54

von Nadja Straubinger

Tennishalle wird nicht verkauft. Möglicher Verkauf war nach Anzeige imInternet Gesprächsthema in der Marktgemeinde.

Dieter Spreitzer wird die Tennishalle in Ebersdorf weiterführen.  |  NOEN, Straubinger

In den letzten Wochen war die Gerüchteküche in Ober-Grafendorf heiß am Brodeln. Denn das Tenniscenter von Dieter Spreitzer war in einem Online-Portal aufgetaucht und soll dort zum Verkauf angeboten worden sein. Inhaber der TDS GmbH Dieter Spreitzer kann aber entwarnen: „Wir haben uns entschlossen die Anlage nicht zu verkaufen.“ Im Gegenteil, im Mai will er das 15-jährige Jubiläum des Tenniscenters feiern.

Trotzdem sind ein paar Änderungen nicht auszuschließen: „Wir arbeiten eigentlich immer an Erweiterungen und Verbesserungen des Sport- und Freizeitangebotes unseres Hauses, denken aber auch an Beherbergungsmöglichkeiten für den Tennis-Campbetrieb.“

Demnächst solle aber die Optimierung des Energiebereiches im Fokus stehen, schließlich wären 3.000 Quadratmeter Dachfläche für die Energiegewinnung zur Verfügung.

Mehr dazu in der Printausgabe der Pielachtaler NÖN.