Erstellt am 22. Oktober 2015, 05:02

von Gila Wohlmann

Wechsel an Spitze. Christoph Grünbichler folgte als Leiter auf Michael Gruber. Katharina Braunsteiner wurde abermals in ihrem Amt bestätigt.

 |  NOEN

"Das ist unsere neue Landjugend-Leitung!" Mit diesen Worten präsentierten Landjugendmitglieder, die am Oktoberfest des SC Rabenstein zugegen waren, der NÖN stolz ihre neuen „Chefs“.

Christoph Grünbichler wurde bei der Generalversammlung der Landjugend Rabenstein im GuK als Nachfolger von Michael Gruber gewählt. Katharina Braunsteiner wurde in ihrem Amt als Leiterin bestätigt. Unterstützt werden die beiden in Zukunft von ihren Stellvertretern Lisa Zöchbauer, Manuel Gravogl und Daniel Grünbichler. Zum Kassier gewählt wurden Michael Braunsteiner sowie als Schriftführerin Romana Hartmann. Im Ausschuss noch dabei sind die Kassier-Stellvertreter Daniel Gravogl und Tobias Bauer, die Vize-Schriftführerinnen Marlene Lang, Kristina Janker und Sophia Neidl sowie die Sport- und Getränkereferenten Michael Gruber und Christian Tiefenbacher. Die Landjugend Weinburg half bei der Stimmen-Auszählung.