Erstellt am 04. Dezember 2015, 08:57

von Marlene Trenker

Licht ins Dunkel-Gala im Nikodemus. Im Rahmen der Seitenblicke Night Tour wurden im Nikodemus wieder Spenden für Licht ins Dunkel gesammelt.

 |  NOEN, Marlene Trenker
Veranstaltet wurde das Event von Niki Neunteufel und Promi-Zahnarzt Alexander Löschnak. Bürgermeister Karl Schlögl, Schauspieler Heinz Marecek, Toni Polster, ORF-Moderatorin Ingrid Thurnher, Gabriela Benesch sowie "Seyffenstein" Rudi Roubinek und Ex-Radprofi Gerhard Zadrobilek engagierten sich wieder als Köche, Kellner und Barkeeper für den guten Zweck.
 
Der Landeshauptmann, Erwin Pröll, persönlich schwang bei der diesjährigen Ausgabe der Veranstaltung den Kochlöffel.
 
In diesem Jahr konnte ein Rekordergebnis, dass das Vorjährige bei weitem übertrifft, erzielt werden: 50.045 Euro kommen bedürftigen Menschen zugute.