Gablitz

Erstellt am 09. April 2018, 17:13

von Dolores Stuttner

Frühlingsfest: Lustiger Hermann sorgte für Lacher. Mit einer viel Unterhaltung und kulinarischen Genüssen läutete das Frühlingsfest die warme Jahreszeit ein.

Nicht nur der Duft deftiger Gerichte lockte die Gäste ins Gasthaus Hochramalpe. Im Rahmen des Frühlings-Almfest-Dämmerschoppen stattete diesem nämlich der Lustige Hermann einen Besuch ab.

Der Kabarettist sorgte mit seinem pechschwarzen Humor, den er mit kreativen musikalischen Einlagen untermalte, für einzigartige Unterhaltung. Auch das Publikum, das von den Witzen des kreativen Komikers nicht verschont blieb, zeigte sich vom Auftritt des Lustigen Hermann begeistert - Gelächter füllte ab der ersten Minute den Saal. Witz, Kreativität und musikalisches Können prägten so den Abend auf der Hochramalpe.

Auch das kulinarische Angebot wurde von den Gästen des Gasthauses genossen. Nicht zuletzt sorgten Buffet und Spanferkel dafür, dass alle Tische besetzt waren.