Purkersdorf

Erstellt am 12. November 2017, 17:17

von Martin Gruber-Dorninger

Die Narren regieren Purkersdorf. Die Narren wurden erweckt und bekamen auch gleich den Schlüssel zum Rathaus.

Am Samstag, pünktlich um 11 Uhr 11 ertönte das Signal der Purkersdorfer Typen. Das kann nur eines bedeuten – die Narren haben in der Wienerwald-Metropole wieder das Sagen. Eva Köck-Eripek führte durch den vergnüglichen Vormittag am Purkersdorfer Schlosspark.

Bürgermeister Karl Schlögl übergab dem neuen Saufpatenpaar Andreas „Desy“ Leitl und Dagmar Langer den Schlüssel zum Rathaus. Gleichzeitig wurde das letztjährige Saufpatenpaar Yannick und Nathalie von ihrer Pflicht entbunden.

Bereits beim Narrenwecken wurde auf die Termine des Typenkongresses, am Montag, dem 12. Und Dienstag dem 13. Februar hingewiesen. Karten sind bereits jetzt erhältlich.