Purkersdorf

Erstellt am 18. August 2016, 05:16

von Lisa-Maria Seidl

Apotheke hat einen neuen Eigentümer. Die Apotheke „Zum Schutzengel“ stand zum Verkauf. Neuer Konzessionär ist ab September Johannes Stöckl aus Leobendorf.

Johannes Stöckl ist neuer Konzessionär der Apotheke in der Wiener Straße 6.  |  NOEN, Rohrwald Apotheke

Ab September wird sich in der Apotheke „Zum Schutzengel“ in der Wiener Straße 6 einiges ändern. Pharmazeut Johannes Stöckl, der seit 2011 in der Rohrwald Apotheke in Leobendorf als Leiter tätig war, wird neuer Konzessionär.

Eine Apotheke in Purkersdorf zu übernehmen war für Johannes Stöckl eine Chance, die er sich nicht entgehen lassen wollte. „Ich habe hier die Konzession für den Standort, damit ist man selbstständiger“, so Stöckl.

„Es ist wichtig, dass das Team freundlich ist und Beratung und Service passen.“

Johannes Stöckl, neuer Leiter der Apotheke „Zum Schutzengel“

Bisheriger Inhaber der Konzession war die Familie Jentzsch.