Erstellt am 09. April 2018, 08:58

von Martin Gruber-Dorninger

Vielhaber ist neuer Tourismus-Chef.

Lansdesrätin Petra Bohuslav und Landtagsabgeordneter Christoph Kainz stellen Christoph Vielhaber als neuen Geschäftsführer des Wienerwald-Tourismus vor.  |  NOEN, NLK Filzwieser

Das monatelange Rätselraten rund um den neuen Tourismuschef im Wienerwald hat ein Ende. Zu Beginn des Jahres wurde der Abgang von Geschäftsführer Mario Gruber bekannt, seither war der Wienerwald Tourismus auf der Suche nach einem Nachfolger. Bei Fachmann Christoph Vielhaber wurde man nun fündig.

Einer seiner Ziele ist es, die Thermenregion Wienerwald zum führenden Erlebnisraum für Genuss, Kultur und Natur im Umfeld der Großstadt Wien auszubauen.

„Mit der Übergabe an den erfahrenen Touristiker Christoph Vielhaber kommt frischer Wind in den Wienerwald, die dynamische Weiterentwicklung der Destination ist somit gesichert“, zeigt sich auch Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav über den Neuzugang erfreut.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der Printausgabe der Purkersdorfer NÖN.