Erstellt am 09. Dezember 2015, 08:58

Liköre raffiniert interpretiert. Was mit dem wachsenden Interesse für Inhaltsstoffe in Lebensmitteln begann, endete mit einer Leidenschaft für die Likörherstellung.

Norbert Chvatal ist Geschäftsführer und verantwortlich für die Herstellung der Liköre, seine Gattin übernimmt den administrativen Teil und die Endverkostung.  |  NOEN, myProduct.at
Gesundheit und Genuss müssen kein Widerspruch sein. Liköre sind zwar aufgrund ihres Alkohol- und Zuckergehalts, so wie jedes alkohol- und zuckerhältige Getränk, in Maßen zu genießen, dafür garantiert das Team von Norbert's Likörladen, dass ihre Produkte ausschließlich natürliche Zutaten enthalten.

Mit der Geburt ihrer ersten Tochter begannen Norbert Chvatal und seine Frau sich für Inhaltsstoffe und Zutaten in den gekauften Lebensmitteln zu interessieren. Mit Entsetzen stellten sie fest, wie viel Chemie in manchen Produkten steckt. Daraus erwuchs der Wunsch nach einem eigenen Obst- und Gemüsegarten, den sie sich noch im selben Jahr erfüllten.

Im Laufe der Zeit hat sich darauf aufbauend ihre Passion für Liköre entwickelt, die sie seit dem Sommer 2014 ausschließlich aus natürlichen und biologischen Rohstoffen herstellen. Deshalb bekamen sie nun auch das Bio-Zertifikat der Austria Bio Garantie GmbH.

Weitere regionale Spezialitäten und handgefertigte Produkte findest du auf heimatshop.at – dem neuen Marktplatz für bewusstes Einkaufen direkt vom Erzeuger.