Erstellt am 30. Oktober 2015, 05:47

Gruselzeit in Schwechat. ÜDÜWÜDÜ feiert freitags und am Samstag die JG Schwechat sowie das Rockpub.

Carina und Christoph als blutige Ärzte Halloween 2014.  |  NOEN, Foto: privat

Schauspielblut und Monsterschminke haben wieder Saison.

  • Schon am Freitag, 30. Oktober geht es los. Denn an diesem Tag lädt das Jugendzentrum ÜDÜWÜDÜ ab 21 Uhr zu „Halloween verfrÜht - die grÜsligste Nacht des Jahres!“ Der große Partykeller am Zirkelweg wird schon für dieses Gruselfest präpariert, die Vorstände des Jugendzentrums haben schon Halloweengetränke eingekühlt und die DJs tüfteln schon an ihrem „Monsterprogramm“.

  • Wer nach diesem Freitag noch nicht genug hat, kann dann gleich am Samstag weiterfeiern bei „10 Jahre Halloweenparty“ der Jungen Generation in der Felmayerscheune. Auch heuer sind alle Vorverkaufskarten schon am ersten Termin verkauft worden, doch an der Abendkasse wird es noch Eintrittskarten geben. Der Andrang ist sicherlich auch wegen der prominenten DJs sehr groß. DJ Tom Razz (bekannt als Summer Splash DJ & Q[kju:]2.0 Resident) und Sebastian Sohlson (DJ von Tel Aviv Beach 2010) haben sich angesagt.

  • Zuguterletzt findet am 31.10. ab 18 Uhr auch im Rockpub im Culinarium am Hauptplatz ein Halloweenfest statt.