Erstellt am 15. November 2015, 11:22

von Gerald Burggraf

Kitzweger ist „schönster Mann Österreichs“. Der Velmer Fabian Kitzweger hat es tatsächlich geschafft. Er ist der „Mister Austria“ und damit der schönste Mann Österreichs!

 |  NOEN, Mister Austria/Chris Wiener
Oder wie der 22-Jährige im NÖN-Interview eine Woche zuvor sogar meinte, der „begehrteste Mann Österreichs“.

Denn bei der Wahl zu „Mister Austria“ ginge es nicht nur um das Aussehen, sondern es werde mit den verschiedensten Challenges auch die Persönlichkeit der Kandidaten auf die Probe gestellt. Gestern Abend setzte er sich schlussendlich beim Abschlussevent in der Shopping City Seiersberg gegen seine 21 Konkurrenten durch. Seine Reaktion auf Facebook fiel kurz, aber prägnant aus: „I made it“, jubelt der TU-Student im Fachbereich „Verfahrenstechnik“ und ehemalige Kicker des SC Himberg.