Leopoldsdorf , Mödling

Erstellt am 04. August 2016, 05:24

von NÖN Redaktion

Große Bühne für jungen Tonnhofer. Der 11-jährige Leopoldsdorfer Jonas Tonnhofer ist im Ensembles von „Pinocchio Superstar“.

Der Leopoldsdorfer Jonas Tonnhofer spielt in Mödling die Rolle des „Florindo“.    |  noen, Roman Zangler

Am 20. Juli hat der 11-jährige Leopoldsdorfer Jonas Tonnhofer im Stadttheater Mödling seinen ersten großen Auftritt: Als Florindo wird er im teatro-Musical „Pinocchio Superstar“ zu sehen sein. „Ich bin das erste Mal bei einer teatro-Produktion im Stadttheater Mödling dabei. Meine Rolle macht mir sehr viel Spaß“, freut sich Tonnhofer bereits auf die zahlreichen Auftritte.

An der Produktion des Vereins teatro wirken auch heuer wieder mehr als 30 Kinder, Jugendliche und Profis mit, die mit einer spannenden Geschichte, zahlreichen Songs und Choreographien für ein „mitreißendes Bühnenerlebnis für die ganze Familie“ sorgen möchten.

Die Zusammenarbeit mit den vielen jungen Darstellern ist auch für Jonas Tonnhofer ein besonderes Erlebnis: „Es ist spannend, mit so vielen anderen Kindern und Jugendlichen bei so einem tollen Musical dabei sein zu können“, erzählt er.