Erstellt am 20. Oktober 2015, 06:17

Wahl der neuen WB Obfrau von Himberg, Velm und Pelledorf. Elisabeth Radlinger ist überraschend aus privaten Gründen als Obfrau des Wirtschaftsbund Himberg, Velm und Pelledorf zurückgetreten und es wurde eine Neuwahl einberufen.

vlnr: Mario Freiberger, Martina Radlinger, Vera Sares und Markus Ernst.  |  NOEN, privat
Am 15.10.2015 wurde einstimmig die bisherige Stellvertreterin Vera Sares zur neuen WB Obfrau von Himberg, Velm und Pellendorf gewählt. Als Stellvertreter wurden Martina Radlinger, Willi Heidl und Markus Ernst bestimmt.

"Ich möchte in meiner Funktion als Wirtschaftsbundobfrau alle Unternehmerinnen und Unternehmer in unserem Gemeindegebiet unterstützen und stets offen sein für ihre Anliegen, Anregungen aber auch Kritik", so die neu gewählte Obfrau Vera Sares.