Erstellt am 29. November 2015, 03:18

Schwadorfer Pensionistenverband feierte 60er. Zum 60-jährigen Bestehen des Schwadorfer Pensionistenverbandes gratulierten zahlreiche Fest- und Ehrengäste.

Eine Abordnung des Gemeindevorstandes überreichte dem Obmann Franz Langhammer (r.) zum Jubiläum eine Urkunde und die SPÖ Schwadorf gratulierte mit einer Torte. Mit im Bild: Gerhard Razborcan, Walter Steiger, Jürgen Maschl und Gustav Weber.  |  NOEN, privat

Der Pensionistenverband Schwadorf feiert 60-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass fand am Samstag nach der Jahreshauptversammlung eine Festsitzung im Gasthaus Huber statt. Obmann Franz Langhammer konnte zahlreiche Fest- und Ehrengäste begrüßen, die mehrfach die Wichtigkeit des Pensionistenverbandes hervorgehoben und dem Obmann und seinem Team dankten.

Der Verband konnte heuer seinen Mitgliederstand auf 124 erhöhen. Musikalisch wurde der Festakt von einem Bläsergruppe des MV Schwadorf unter Obmann Gustav Weber umrahmt.