Erstellt am 12. Dezember 2015, 16:43

Smarter Unterricht. Familie Urani sponsert Smartboard für die 4a der NMS Schwechat-Frauenfeld: Moderner Unterricht wird so möglich.

 |  NOEN, zVg

Die NMS Schwechat-Frauenfeld konnte ihr Kontingent an Smartboards von drei auf vier aufstocken. Die 4a kommt nun weiterhin in den Genuss, modernen Unterricht mit Unterstützung eines Smartboards abzuhalten. Ermöglicht wurde dies durch die Familie Urani: Da die Klassen sich jahrgangsweise an den Smartboards abwechseln sollten und die 4a, in die Sohn Franz Urani geht, nach dem vergangenen Schuljahr heuer wieder mit Tafel und Kreide arbeiten sollte, zögerten die großzügigen Sponsoren nicht lange, sondern ermöglichten den Schülern, weiterhin am Smartboard zu arbeiten.

„Die wichtigen Inhalte werden mittels Beamer projiziert und wenn man etwas im Internet recherchieren will, ist dies jederzeit möglich“, heißt es vonseiten der Schule, gleichzeitig drückt man die Dankbarkeit gegenüber den Spendern aus.