Erstellt am 28. Juni 2016, 05:15

Czasch ist neuer Jugendmeister. Im Billardquartier der Billardfreunde Baden am Kaiser Franz Josefsring fanden die Jugend - Landesmeisterschaften statt, bei welchen sich Benjamin Czasch den ersten Platz und Manuel Butschek den zweiten Rang erkämpften.

Manuel Butschek, Stadtrat Rudolf Gehrer und Benjamin Czasch freuen sich gemeinsam über den großen sportlichen Erfolg beim Turnier.   |  NOEN, Pohl


Stadtrat Rudolf Gehrer gratulierte den beiden Jugendsiegern zu ihrem Können. „Baden ist Sportstadt und gerade in der diesbezüglichen Jugendarbeit top, dass wir nun auch Landesjugendmeister sind, freut mich natürlich sehr“, gesteht der Stadtrat freudig.

Von diesem Erfolg gestärkt, sehen die beiden jungen Spieler nun bereits den nächsten Turnieren mit großen Erwartungen entgegen. Im Training wollen sich die Beiden davor noch den letzten technischen Feinschliff für die herausfordernden Turniere holen.