Erstellt am 26. Januar 2016, 21:56

von APA/Red

Traiskirchen verlor auch fünftes Spiel im Alpe-Adria-Cup. Basketball-Bundesligist Traiskirchen Lions hat am Dienstag auch sein fünftes Gruppenspiel im Alpe-Adria-Cup verloren.

 |  NOEN, Wodicka
Die Niederösterreicher mussten sich KK Domzale aus Slowenien zu Hause mit 51:58 (23:24) geschlagen geben.
Traiskirchen bot zwar vor allem in der Defensive eine starke Leistung, scheiterte aber an der schwachen Trefferquote von jenseits der Dreipunktelinie. Bester Werfer war Fabricio Vay mit 14 Zählern. Ihr letztes Spiel im Bewerb bestreiten die Lions am Samstag in Levice in der Slowakei.

Basketball-Ergebnis des Alpe Adria Cups vom Dienstag, Gruppe A: Traiskirchen Lions - KK Domzale (SLO) 51:58 (23:24). Tabelle: Rijeka und Domzale je 4 Siege/6 Spiele vor Levice 3/5 und Traiskirchen 0/5