Erstellt am 22. März 2016, 05:04
Melktaler setzen Serie fort. Die Melktaler feierten auch im sechsten Spiel in Folge einen vollen Erfolg und steuern auf den Vizetitel zu.

YBBSITZ - OBERNDORF IV 3:6. Das Oberndorfer Unterliga-Team bleibt die Mannschaft der Stunde und scheint zurzeit unbezwingbar.
Nach der Auftaktniederlage von Johann Scheibenreiter gegen Erich Helm dominierten die Oberndorfer und legten in der Folge mit drei Siegen zur komfortablen 3:1-Führung vor. Doch Ybbsitz gab nicht auf, zeigte viel Kampfgeist und konterte sofort. Nach zwei Siegen der Heimmannschaft stand es plötzlich wieder 3:3-Unentschieden und in der Partie war wieder alles offen.
Doch ab diesem Zeitpunkt spielten die Oberndorfer wieder wie von einem anderen Stern. Sie zeigten in den ausstehenden drei Partien ihre große Klasse und gaben keine einzige Partie mehr ab. Somit feiern sie auch im sechsten Spiel in Folge einen vollen Erfolg und in der Tabelle der Unterliga West steuern sie schnurstracks auf den Vizemeistertitel zu.
Bei den Oberndorfern punkteten Robert Weninger und Markus Hintersteiner jeweils zwei Mal, je einmal scorten Scheibenreiter und das Doppel Hintersteiner/Scheibenreiter.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.