Erstellt am 21. Oktober 2015, 05:52

von NÖN Redaktion

Schremser waren top. Babsi Bozek und Anja Lavicka holten Tagessiege. Bozek und Robert Müller gewannen die Gesamtwertung.

Das erfolgreiche Agility-Team des Hundeclub Schrems mit Robert Müller, Babsi Bozek, Martina Fries, Anja Lavicka und Gregor Litschauer.  |  NOEN, privat

Das Finale des Agility-Cup ging am 18. Oktober beim Wiener Hundesportclub in Groß Enzersdorf über die Bühne. Mit Top-Platzierungen wartete dort das Agility-Team des Hundeclub Schrems auf.

In der Tageswertung holte sich Babsi Bozek mit Bonnie in der Gruppe „AG1 Medium“ den Sieg, und fixierte damit auch den Sieg in der Gesamtwertung. Robert Müller reichte für den Gesamtsieg mit Pinky in der Kategorie „AG2 Small“ ein zweiter Platz. Und Anja Lavicka belegte mit Kiara nach dem Sieg beim letzten Bewerb den fünften Platz in der Jahresendwertung.

Als letztes Highlight für die Schremser Agility-Sportler steht am Montag, 26. Oktober, die Landesmeisterschaft auf dem Programm.