Erstellt am 22. September 2015, 09:51

Über Stock und Stein. Marco Schindl nach Landesbronze zu Rang zwölf bei Mountainbike-Trail-Duathlon.

Marco Schindl zeigte beim Bike & Run in Liebenau auf.  |  NOEN, P. Suchy

Einen Duathlon der besonderen Art hat der Heidenreich-steiner Marco Schindl, eine Woche nach dem er beim Weinviertler Winzerthlon in Ketzelsdorf den Landesmeisterschafts-Bronze in seiner Altersklasse (Gesamt-6.) abstaubte, im oberösterreichischen Liebenau hinter sich gebracht. Beim 2. Bike & Run holte er den zwölften Platz.

Dabei ging es insgesamt 18,4km mit dem Mountainbike über Stock und Stein (380 Höhenmeter). Als Zwölfter stieg er nach 1:00.52 Stunden vom Rad und ging in den 5,2km langen Trailrun. Mit einer Gesamtzeit von 1:27.08 behielt er den zwölften Rang. Zufrieden und glücklich zog Marco Schindl Bilanz.