Erstellt am 30. August 2016, 03:42

von NÖN Redaktion

Böhm ringt Stieglitz nieder. Favoritensieg bei der Klubmeisterschaft des TC Türnitz. Die Frauen spielen noch.

Der groß aufspielende Werner Stieglitz musste sich im Finale doch Favorit Florian Böhm geschlagen geben. Dritter bei der Türnitezr Klubmeisterschaft wurde Uwe Löcker (v. l.).  |  NOEN, privat

Turnierfavorit Florian Böhm setzte sich im Finale der Türnitzer Vereinsmeisterschaften gegen den stark aufspielenden Werner Stieglitz durch und konnte damit bereits zum zweiten Mal nach 2013 den von der Familie Punz/Bertl zum Gedenken an den legendären Adi Bertl gestifteten Wanderpokal in Empfang nehmen. Als Dritter landete Uwe Löcker ebenfalls noch am Stockerl.

Der Damenbewerb läuft noch bis Ende September, die Ermittlung der Jugendmeister ist für Freitag, 2. September zwischen 9 und 15 Uhr vorgesehen.