Erstellt am 13. Oktober 2015, 05:02

von Patrick Reithner

Geheimnis gelüftet. Auf der Pressekonferenz zum 50-jährigen Bestehen des Ybbser Tischtennisvereins wurde der Stargast für die LM präsentiert.

Die Funktionäre des Ybbser Tischtennisvereins Reinhard Riedl (h. v. l.), Hauptsponsor Stefan Ramharter (Firma Queiser), Michael Lindner, Bürgermeister Alois Schroll und Günter Hainböck mit den Ybbser Nachwuchstalenten.  |  NOEN, Patrick Reithner

Anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Ybbser Tischtennisverein wurde im Freizeitzentrum der Donaustadt eine Pressekonferenz abgehalten.

Nachdem die Funktionäre die Historie und die Erfolge zusammenfassten, wurde mit der Firma Queiser der Hauptsponsor für die Landesmeisterschaften vorgestellt, die am 24. und 25. Oktober im Freizeitzentrum über die Bühne gehen.

Zusätzlich wurde auch das große Geheimnis gelüftet, welcher Stargast bei diesen Meisterschaften im Freizeitzentrum zu bewundern sein wird. „Das Leichtathletik-Ass Beate Schrott wird uns beehren“, sagte Funktionär Michael Lindner.