Erstellt am 14. Oktober 2015, 06:12
Platz Fünf in Mexiko. Das Beach-Duo Christoph Dressler und Thomas Kunert überrascht bei den FIVB Open mit einer Top-Platzierung

Nach souveränem Quali-Sieg über die Israelis Sanderovich und Ohana, stand im ersten Gruppenspiel mit den Lokalmatadoren Virgen/Ontiveros ein harter Brocken am Programm. Überraschend konnte sich das Beach-Duo gegen den Favoriten aber mit 21:13 und 21:18 durchsetzen. Nach Niederlage im zweiten Gruppenspiel gegen die chilenischen Grimalt-Brüder, gelang im entscheidenden dritten Spiel wieder ein Sieg über Faiga/Hilman (ISR).
Mit dem Gruppensieg in der Tasche ging‘s direkt ins Achtelfinale, wo auch das Duo Hernandez/Leon (Venezuela) bezwungen werden konnte. Erst im Viertelfinale, gegen die Weltmeister von 2013, Brouwer und Meeuwsen aus Holland, war Endstation. „Einfach irre, eine Superleistung“, jubelte Kunert über die beste Platzierung seiner Karriere.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.