Erstellt am 19. April 2016, 07:28

von Romeo Felsenreich

Walter Buchberger wieder am Ruder. Zwei alte Bekannte kehren auf Neulengbachs Trainerbank zurück: Walter Buchberger und Thomas Höllriegel.

Noch beobachtet Walter Buchberger seine Elf von der Tribüne aus.  |  NOEN, Romeo Felsenreich
Einen Trainerwechsel gibt es in der 1. Klasse West-Mitte. Nur zwei Wochen nach dem Abschied von Trainer Neven Mrdalj steht die Nachfolge fest: Mit Walter Buchberger und Thomas Höllriegel betritt der Wienerwaldverein aber nur bedingt Neuland.

Der Altlengbacher Buchberger saß bereits 2003 auf der Neulengbacher Kommandobrücke und Höllriegel war bis April Co von Michi Zenleser.

Walter Buchberger wird ab Mai auf der Trainerbank Platz nehmen, bis dahin coacht Höllriegel in Eigenregie.

Mehr dazu lesen Sie im Sportteil Ihrer aktuellen Neulengbacher Print-Ausgabe.