Erstellt am 14. September 2015, 10:18

Im Zeichen des Marathons. Auf einen gelungenen WACHAUmarathon freuten sich die Partner und Sponsoren des WACHAUmarathons 2015.

Michael Battisti (Marketingchef ORF NÖ), Wolfgang Lehner (Landesdirektor NÖ Wr. Städtische), Michael Buchleitner (Organisator Wachaumarathon), Laufprofi Viola Jelagat aus Kenia, Hansjörg Henneis (Vorstandsmitglied Kremser Sparkasse), Ludwig Holzer (Winzer Krems) und Robert Richter (NÖN Marketingleiter).  |  NOEN, Erich Marschik

Beim traditionellen Sponsortreffen des WACHAUmarathons bei den Winzer Krems konnten sich alle Partner ein Bild über die Aktivitäten rund um die größte Laufveranstaltung in NÖ machen. Dass der Wein in der Wachau auch beim Wachaumarathon eine große Rolle spielt, haben auch die Athleten aus dem Ausland mitbekommen. Für Laufprofi Viola Jelagat aus Kenia spielt der Wein zwar keine große Rolle, sie hat dafür aber gerne zu einem Glas Traubensaft gegriffen, verriet die Spitzensportlerin der NÖN. Das Extra der NÖN zum Marathon wurde gerne gelesen!