Erstellt am 14. Oktober 2016, 12:56

ERIMA als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet. Große Auszeichnung für ERIMA Österreich: Die Sportmarke wurde von den österreichischen SPORT-2000-Fachhändlern als der„Lieferant des Jahres 2016“ gekürt.

vorne: Philipp Hehenberger, Alois Wallner, Holger Schwarting, Günther Unterlercher, hinten: Michael Klimitsch (ERIMA), Sarah Hehenberger, Hildegard Wallner, Willy Grims (ERIMA), Martina Unterlercher.  |  SPORT 2000/B.Plank-imBilde.at

ERIMA erhielt diese Auszeichnung nicht nur für seine konsequente Ausrichtung als Fachhandelspartner, sondern vor allem für das Engagement im täglichen Geschäft. Der Einsatz und die ganz dem ERIMA-Firmenmotto „Gemeinsam gewinnen" entsprechende Begeisterung der Außendienstmitarbeiter wurde von den SPORT-2000-Händlern ebenso gewürdigt wie die Produktqualität und die Lieferfähigkeit. Hier zeigt ERIMA dank bestens organisierter Abläufe und eines leistungsfähigen Headquarters, was Sache ist.

„Es ist eine tolle Sache, dass unsere jahrelange gute Zusammenarbeit und die Leidenschaft, mit der wir unser Geschäft betreiben, von den SPORT-2000-Fachhändlern so geschätzt werden. Es macht uns sehr stolz, diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen“, sagten ERIMA-Österreich-Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter Michael Klimitsch zu der Auszeichnung, die bei der SPORT 2000 Generalversammlung gemeinsam mit der Ehrung der besten österreichischen Fachhändler überreicht wurde.