Erstellt am 22. April 2016, 12:33

30. Internationales St. Pöltner Steel-Darts Open. Beim diesjährigen St. Pölten Open am vergangenen Wochenende konnten Erich Stadler und Martin Kurecka im Herren Doppel nach einem hochklassigen Finale gegen Felix Losan und Hannes Schnier den Turniersieg feiern, Christian Steindl erreichte mit Aaron Hardy den 3. Rang.

 |  NOEN, Jahodinsky
Im Herren Einzel ging der Sieg an Aaron Hardy, Erich Stadler musste sich im Halbfinale dem späteren Turniersieger geschlagen geben und belegte den 3. Rang, Christian Steindl erreichte Rang 5, Günther Rimser Rang 9.


Bei den Damen konnte sich Katrin Spitzer im Einzel durchsetzen, der Doppelbewerb ging an Kerstin Rauscher und Alexandra Steininger. Den Jugendbewerb gewann Julian Peuler, mit Marcel Schlüpfinger war diesmal auch ein Spieler der Little Arrows am Start und erreichte den 5. Rang.

Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand des 1. St. Pöltner Dart Club "Little Arrows" bei den freiwilligen Helfern und Unterstützern bedanken, die auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen haben, ein so tolles Event wie das St. Pölten Open auf die Beine stellen zu können!