Erstellt am 19. Juli 2017, 00:46
Als „Reserve“ für die EM qualifiziert. Die Waidhofnerin Lara Süss steht als Ersatz für Junioren-EM bereit.


Nach einer bisher erfolgreichen Saison wurde die Waidhofner Dressurreiterin Lara Süss für die Junioren-Europameisterschaft in Rosendaal (Niederlande) als „Erste Reserve“ nominiert. Das heißt: Sollte eine der fix qualifizierten Österreicherinnen ausfallen, springt die 16-jährige Waidhofnerin ein.
Die Nominierung ist der Lohn für die bisher erbrachten Saisonleistungen, wo Süss konstant im Spitzenfeld landete. Schon am Wochenende steht das nächste Turnier am Programm. In Perchtoldsdorf finden die Wiener Landesmeisterschaften statt. Hier will Süss ihren Junioren-Titel aus dem Vorjahr verteidigen.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.