Erstellt am 10. Dezember 2015, 03:28

von Jutta Streimelweger

Bester KTM-Store in ganz Österreich. 93 Prozent beim KTM Einkaufserlebnis-Test brachten Karl Schagerl jun. auf den Spitzenplatz.

Karl Schagerl jun. mit seiner Auszeichnung von KTM. Foto: privat  |  NOEN, privat
Für Karl Schagerl jun. gibt es einen Grund zum Feiern. Zwei Jahre nach seiner Übernahme des KTM- und Harley-Davidson-Stores wurde der junge Geschäftsführer mit dem „Retail Experience 2015“ von KTM ausgezeichnet. „Das ist für uns eine große Ehre und beweist, dass wir bei der Verkaufsberatung, der Schauraumgestaltung und bei der Präsentation der Produkte sehr gut sind.“

Im Zuge des europaweiten Tests wurde das Einkaufserlebnis rund um die Marke KTM geprüft – 22 Stores in Österreich wurden unter die Lupe genommen: „Wir haben bei einem Gesamtdurchschnitt von 72 Prozent 93 Prozent erreicht“, freut sich Schagerl über den ersten Platz für sich und seine Mitarbeiter in Österreich: „Wir haben gemeinsam hart für diesen Erfolg gearbeitet.“