Erstellt am 29. Mai 2016, 14:28

von Thomas Schweiger

Geburtstagsfest der Extraklasse. Was macht ein Topmusiker wie Josie Gilits, wenn er seinen 50er feiert? Er holt sich die Creme de la Creme der Mostviertler Musikszene nach St. Pölten und organisiert ein sensationelles Konzert ganz nach seinem und dem Geschmack der Fans.

 |  NOEN, Thomas Schweiger
Neben Ulli Bär und den Akkustix waren auch zwei Amstettner und eine Purgstaller Band vertreten, die „Fidelen Zirbengeister“ und „Gurgl Murgl“ unter der Leitung von „Börnie“ Mayrhofer und die Kultband „Die Röhren“.
Nebenbei konnte man auch Gutes tun, die Gitarre mit zahlreichen Autogrammen von Andy Baum, Ulli Bär, Tony Sheridan (Lehrer der Beatles), Matthias Simoner (Gitarrist von Christina Stürmer) und vielen anderen wurde von Claudia Fink ersteigert. Der Erlös kommt den Sozialmärkten NÖ zugute.