Erstellt am 09. November 2015, 12:08

Heiratsantrag: „Ja!“ am Ball der Jäger. Johannes Aigelsreiter hielt um die Hand seiner Maria an. Die Gäste waren begeistert.

Romantik am Jägerbäll: Johannes Aigelsreiter machte seiner Maria einen Heiratantrag. Foto: ZVG/A. Fertner  |  NOEN, ZVG/Andreas Fertner
x  |  NOEN, Inge Moser
Die Jägergilde Wilhelmsburg-St. Georgen lud zum Jägerball ins Volkshaus.

Organisiert wurde der Tanzabend von Ball-Obmann Ralph Zickbauer, der von seinem Vorgänger Andreas Fertner viel Lob für die moderne Umsetzung erhielt.

Für eine besondere Überraschung sorgte Johannes Aigelsreiter, der vor allen Gästen um die Hand seiner Maria anhielt und mit einem „Ja!“ seiner künftigen Ehefrau und viel Applaus belohnt wurde. Unter den Ballbesuchern waren auch viele Gäste aus den umliegenden Revieren.

Das Tanzbein schwangen da Bezirksjägermeister Hannes Schiesser, VP-Stadtrat Markus Holzer, die Gemeinderäte Alfred Zauner und Johann Grassmann sowie Gottfried Kern aus St. Georgen.

Bei der Tombola ging der Hauptpreis – eine Party samt Spanferkel und Partyzelt – an die Familie Schwarz aus Reith.