Erstellt am 08. Juli 2016, 05:20

von Beate Steiner

Italienisches Flair: „Adler“ wird zu Eissalon. Gelati versüßt demnächst das Angebot der Schanigärten auf dem Herrenplatz.

Michele Madonna will noch heuer auch Eis am Herrenplatz servieren und übernimmt dafür das Lokal „Schwarzer Adler“. Beate Steiner  |  NOEN

Schon bald gibt es ein zusätzliches Angebot in den Schanigärten auf dem Herrenplatz: Michele Madonna erweitert sein Restaurant „Pepe Nero“ um die Räumlichkeiten des angrenzenden Lokals „Schwarzer Adler“, das zum Eissalon umgestaltet wird. „Wir eröffnen, sobald die Umbauarbeiten abgeschlossen sind“, sagt der Italiener. „Hoffentlich noch diesen Sommer.“

Selbstgemachtes Gelati wird es im Eissalon geben, natürlich auch Kaffee und süße Kleinigkeiten, sieben Tage in der Woche bis 23 Uhr. Der neue „Schwarze Adler“ soll auch im Winter offen haben und als Kaffeehaus geführt werden. Dann allerdings nur von 8 bis 18 Uhr.