Erstellt am 16. November 2015, 07:46

von Erna Kazic

„KAYEF“-Konzert musste verschoben werden. Konzert von „KAYEF“ in St. Pölten wurde auf 2016 verschoben. Weitere Events stehen am Programm.

 |  NOEN, Erna Kazic

Das geplante Live-Konzert im Warehouse St. Pölten vergangenen Samstag (14. November) vom deutschen Rap- und Popmusiker „KAYEF“ wurde verschoben.

Ersatztermine sind bereits fixiert

Aber nicht nur St. Pölten hat diese Nachricht getroffen. „Leider müssen die vier anstehenden Auslandsshows von KAYEF krankheitsbedingt abgesagt werden“, so das Management.

Ersatztermine sind aber bereits fixiert: In der Landeshauptstadt findet das Konzert nun am Freitag, 15. April, 2016 statt. „Der Künstler und die Veranstalter bedauern das sehr, freuen sich aber, die Shows im April 2016 nachholen zu können“, wurde verkündet.

Drum&Bass und Live-Konzerte

Das Warehouse hat aber einige coole Events zu bieten, die die Landeshauptstadt an den Wochenenden ordentlich aufmischen. Abgesehen von der altbekannten Drum&Bass Veranstaltung „Fasten your Seatbelts“ am Samstag, 21. November, findet am Samstag, 28. November „Party like a Rockstar statt“.

Auch weitere Live-Konzerte stehen am Programm: Am Freitag, 4. Dezember, lockt der österreichische Rapper „Dame“ im Rahmen seiner Tour „Einer von euch“ begeisterte Fans ins Warehouse. Die erste Vorrunde des SPH Bandcontest ist am Samstag, 5. Dezember um 19 Uhr.