Erstellt am 12. November 2015, 08:10

von Erna Kazic

Nicole wieder Wackelkandidatin. Für die 16-jährige St. Pölterin Nicole Fried wird es bei "Austria's next Topmodel" langsam eng: Schon wieder musste sie als Wackelkandidatin um den Rausflug bangen.

Nicole Fried (16), Austria's Next Topmodel-Kandidatin aus St. Pölten.  |  NOEN, Joerg Klickermann
Die Entscheidung hatte aber wieder ein gutes Ende, diesmal auch für die anderen Models: Alle Top 10 Kandidaten kamen eine Runde weiter. Unter ihnen war auch Tassilo Herberstein aus Ober-Grafendorf, der mit seiner Top-Leistung die Jury überzeugte.

Ob die St. Pölterin auch in der nächsten Sendung am Dienstag, 17. November, um 20.15 Uhr auf Puls4, wieder als Wackelkandidatin vor der Jury steht, bleibt offen. 

Mehr zur nächsten Sendung und Nicole's Gedanken und Gefühlen in der Printausgabe der St. Pöltner NÖN.