Erstellt am 06. Oktober 2015, 15:32

von Erna Kazic

Pamela Anderson trifft Kandidaten. Am 6. Oktober geht‘s weiter auf Puls4: Nicole und Tassilo sind aufgeregt.

Nicole bei der Vienna Fashion Night am Catwalk.  |  NOEN, Gerry Frank Photography

Immer noch stark vertreten ist Niederösterreich bei "Austria's next Topmodel – Boys & Girls" mit drei Burschen und zwei Mädels. St. Pöltnerin Nicole Fried (16) und Tassilo Herberstein (20) aus Ober-Grafendorf werden auch in der nächsten Runde ihr Bestes geben, um im Rennen zu bleiben.

Mit Sendung Nummer 4 am Dienstag, 6. Oktober, geht es um 20.15 Uhr auf Puls4 spannend weiter. Besonders aufregend wird diesmal das Umstyling der Kandidaten. Tassilo hat Bedenken wegen seinen langen Haaren: „Ich hab große Angst, dass sie mir die Haare abschneiden, weil ich meine Länge eigentlich behalten will!“

Auch Nicole ist aufgeregt: Bei der Vienna Fashion Night treffen die Kandidaten den Star Pamela Anderson. „Ich bin aufgeregt, weil ich Pamela Anderson bisher nur im Fernsehen gesehen habe und weil ich mir nie gedacht hätte, dass ich sie mal live sehen werde“, so die 16-jährige St. Pöltnerin über das bevorstehende Treffen.