Erstellt am 13. Oktober 2016, 11:01

Konzertpremiere im Festsaal der neuen Arbeiterkammer. „ Musik liegt in der Luft “ , wenn der Stadtchor am 4.November 2016 um 19:30 Uhr zu seinem Herbstkonzert einlädt.

NOEN

Das Konzert findet heuer erstmals im Festsaal der neuen Arbeiterkammer in St. Pölten statt.

Schwungvolle, aber auch sehr gefühlsbetonte Lieder, Hits und Evergreens werden zu hören sein. Begleitet wird der Stadtchor von Reinhardt Hochebener und Ilona Tröls-Holzweber wird durch das Programm führen. 

„Es ist ein toller Saal und die Zusammenarbeit mit der Arbeiterkammer war hervorragend. Ich freue mich schon sehr, nach der gesundheitlich bedingten Pause im Sommer, mit meinem Chor wieder auf der Bühne zu stehen. Wir haben uns bemüht, ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten und ich denke, dass wir damit die Vielfältigkeit des Stadtchores gut präsentieren können“, so der Chorleiter Eduard Hofbauer.

Karten gibt es bei der Buchhandlung Schubert, an der Abendkasse und bei allen Chormitgliedern. Der Stadtchor freut sich auf Ihren Besuch !

 

Leserreporter-Artikel – erstellt vom Stadtchor St. Pölten