Erstellt am 03. August 2016, 14:47
Botendienst kappt Buswartehäuschen. Blick auf das "Navi" führte zur Kollision eines Kleintransporters mit einer Bushütte in Nützling. Der Lenker blieb unversehrt.

Glück im Unglück hatte ein Paketbote: Bei einem Unfall rammte er ein Buswartehäuschen. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.
Ausgerechnet in seinem ersten Arbeittstag war ein 23-jähriger Paketzusteller mit dem Kleintransporter durch Pyhra unterwegs, als das Missgeschick passierte. Der Lenker war nur einen Augenblick abgelenkt, weil er in Nützling einen Blick auf das Navigationsgerät warf. Der Kleintransporter kam dabei leicht von der Fahrbahn ab und rammte ein Buswartehäuschen.
Am Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden. Der gebürtige Ungar überstand den Crash ohne nennenswerte Blessuren. Von dem hölzernen Buswartehäuschen blieb allerdings wenig übrig, es muss komplett neu errichtet werden.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.